Glas
Jeden Tag, den ich ich ihn beobachte, um so mehr scheint er sich von mir zu entfernen. Entwickelt sich zu jemandem, den ich nicht kenne. Und doch, sehe ich ihm in die Augen und diese sagen mir, dass in seinem Inneren die Person steckt, die ich kennen gelernt und geliebt habe. Ich schaue dir in die Augen und sehe jemanden, der mich zwar verletzt hat, dem ich es jedoch vergeben habe. Jemanden, der mich mehr verletzt, so wie er sich momentan verhält. Jemanden, den alle lieben und trotzdem niemand versteht. So viele Menschen sind da, die versuchen mit ihm zu reden. Doch annehmen...?
Doch es zu beurteilen steht mir nicht zu, denn zwischen unseren Welten befindet sich eine Glasscheibe, gegen jene ich immer und immer wieder renne, in dem verzweifelten Versuch sie zu durchbrechen.
Viele Menschen sagen zu mir:" Das wird schon wieder! Irgendwann ist es vorbei!" Und umso mehr Menschen dies zu mir sagen, umso mehr befängt mich das Gefühl, dass ich längst darüber hinweg sein müsste, dass es zu lange dauert.
Fast 1 Jahr wäre es nun und du tust so, als ob es mich nie gegeben hätte...
jaymes am 05. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren